Charlotte Wilking
Charlotte Wilking

Saisonstart mit VLN Lauf 2

Die Saison 2013 auf der Nordschleife startete am vergangenen Wochenende mit dem 2. Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft. Aufgrund des langen Winters in der Eifel, gab es vor dem ersten Lauf keine Möglichkeit zu testen. Im Qualifying hatten wir etwas Pech mit gelben Flaggen. Mike ist dann von P5 in der Klasse V5 ins Rennen gegangen und lieferte sich spannende Zweikämpfe. Danach habe ich das Steuer auf P5 liegend übernommen. In meinem Stint hatte ich sehr viele Gelbphasen. Den Schluss fuhr Jürgen und wir sind am Ende auf P6 ins Ziel gekommen. Da es das ganze Rennen über sehr viele Unfälle gab, sind wir zufrieden dass wir heile ins Ziel gekommen sind und werden beim nächsten Lauf in zwei Wochen wieder angreifen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.