Charlotte Wilking
Charlotte Wilking

3. Lauf der VLN

Klassensieg beim 3. Lauf der VLN in der Klasse V3. Nach dem zweiten Platz beim letzten VLN Lauf wollten wir mehr und schafften den Klassensieg! Den Start fuhr dieses Mal Dominik, schon bevor es los ging hatten wir im Stargetümmel einen Auffahrunfall für den wir aber nichts konnten da wir von hinten angeschoben wurde. Mit einer etwas eingedrückten Stoßstange starteten wir von Platz vier in der Klasse und schoben uns Stück für Stück nach vorne. Dominik hat das Auto an P2 liegend an Christan übergeben, Christian konnte die Führung übernehmen und hat das Auto für die letzten Runden an mich übergeben. Ich konnte das Auto sicher auf P1 ins Ziel bringen und das ganze Team freute sich über den ersten Klassensieg in dieser Saison. Beim nächsten Lauf wollen wir wieder voll angreifen.